KIT

Infothek

In diesem Bereich haben sie die Möglichkeit, sich über aktuelles Geschehen in unserer Gruppe zu informieren. Einsatzbezogene Meldungen und Berichte, sind aus Gründen des Schutzes der von uns betreuten Personen, nicht vorgesehen.

Vorgefertigte Presseartikel, Fotos, Jahresberichte und Informationen zu Vorträgen finden sie dort ebenfalls und dürfen zum Download verwendet werden.

Der Gedanke der bestmöglichen Vernetzung innerhalb der Fachdienste im Bereich der Psychosozialen Notfallnachsorge (PSNV) ist uns ein großes Anliegen. Deshalb können sie sich hier über im Landkreis Traunstein zusätzlich tätige Strukturen informieren.

Mit unserem Angebot an Verlinkungen zu Internetseiten wollen wir die Einrichtungen herausstellen, die für uns im Einsatz die größte Bedeutung haben.

 
AM Kochgraphicfactory